You are currently viewing Jennifer Aniston: Glücklicher Single
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie Jennifer Aniston nun einem britischen Magazin verriet ist sie, entgegen anders lautenden Berichten, keineswegs depremiert wegen ihrer Trennung von John Mayer, sondern sogar sehr glücklich mit ihrem Leben als Single.


Bild: © PRPhotos
Auch mit den üblichen Spekulationen der Medien rund um ihr Privatleben habe sie sich über die Jahre abgefunden, wenngleich es immer noch ein komisches Gefühl sei. „Aber ich bin dankbar dass sich die Leute immer noch für mein Leben und meine Filme interessieren und ich hoffe dass ich diesem Interesse gerecht werden kann.“ … „Und ich bin glücklich, also sorgt euch nicht um mich.“, so Jennifer Aniston.



Schreibe einen Kommentar