Britney Spears: Flucht vor Paparazzi


Bild: © PRPhotos


Nachdem erst kürzlich bekannt wurde dass Britney Spears erwägt vielleicht demnächst nach London zu ziehen, vor allem um den Paparazzi zu entgehen, ist sie nun scheinbar im wahrsten Sinne des Wortes vor ein paar Paparazzi geflohen.

Die Polizei soll sie nämlich angehalten haben weil sie mit ihrem Mercedes viel zu schnell unterwegs war. Nach dem Grund für die Geschwindigkeitsübertretung gefrat habe sie gesagt dass sie auf der „Flucht“ vor Paparazzi gewesen sei und dabei nicht aufs Tacho geachtet habe. Die Polizisten liessen noch einmal Gnade vor Recht ergehen und liessen Britney mit einer Verwarnung davonkommen.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert