You are currently viewing Dollhouse: Eliza Dushku posiert nackt für Promo-Bilder
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

In 3 Tagen ist es soweit, in den USA startet am Freitag nun endlich die heiss erwartete neue Joss Whedon Serie „Dollhouse“. Einen zusätzlichen Anreiz die Serie einzuschalten erhofft man sich dabei offenbar durch die aktuellen Promo-Bilder, auf denen Hauptdarstellerin Eliza Dushku nackt zu sehen ist.


Eliza Dushku:Bild: © PRPhotos
Zwar ist eine derartige Promotion für eine Joss Whedon Serie eher untypisch, weshalb nach Veröffentlichung der Fotos auch einige Fans besorgt reagierten, da sich Whedon ja schon bei „Angel – Jäger der Finsternis“ an zu viel Einmischung seitens des produzierenden Senders gstört hatte. Doch in diesem Fall ist die Sorge wohl unnötig, denn sowohl Joss Whedon als auch Eliza Dushku waren damit von vornherein einverstanden, von den beiden selbst soll sogar die Idee gekommen sein das Thema Sexualität in die Serie einfliessen zu lassen, die Promo-Bilder sind also keine reine „Sex sells“ PR-Aktion, sondern sollen wirklich andeuten was man von der Serie zu erwarten hat, das zeigt auch die Tagline unter der die Bilder veröffentlicht wurden: „Get to know Echo intimately.“.

Mehr zu Dollhouse

Promo Bilder 1
Promo Bilder 2



Schreibe einen Kommentar