You are currently viewing Eva Longoria und Beyonce als lesbisches Pärchen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Chris Hatcher / PhotorazziAnklicken für volle GrösseDesperate Housewives Star Eva Longoria und Sängerin Beyonce Knowles sollen in einem neuen Film, dem Drama Tipping The Velvet, ein lesbisches Liebespaar spielen.


„Ja, es ist wahr. Wir reden zur Zeit darüber diesen Film zusammen zu machen. Es ist einfach ein wundervoller Roman und eine tolle Love Story.“, so Eva Longoria.
(Edit: Eva Longoria hat mittlerweile dementiert dies gesagt zu haben, diesen Film wird es wohl also doch nicht geben, zumindest nicht mit Eva Longoria)

Regisseurin Sofia Coppola will Sarah Water’s Novelle über sexuelle Unterdrückung auf die Kinoleinwand bringen und hofft dafür Eva Longoria und Beyonce Knowles für die Rollen der Sängerin Kitty Butler und ihrer lesbischen Geliebten Nan Astley zu gewinnen.

Die BBC TV-Adaption der Story hatte übrigens schon vor einigen Jahren wegen der sehr freizügigen Sex-Szenen für Aufsehen gesorgt.



Schreibe einen Kommentar