You are currently viewing Jennifer Aniston: Schelte vom Direktor
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Auch wenn man berühmt ist sollte man dennoch immer pünktlich sein, diese Erfahrung machte kürzlich Jennifer Aniston als sie in einer Grundschule in Los Angeles vor den Schülern über die Bedeutung von Wasser für die Ernährung sprechen sollte.


Jennifer AnistonBild: © PRPhotos
Nachdem sie dort nämlich erst mit einigen Minuten Verspätung erschien gab es gleich „Schelte“ vom Direktor der Schule, „Als Schuldirektor muss ich ihnen sagen dass sie unsere Kinder nicht warten lassen sollten.“, so Direktor Lloyd Housky. Jennifer Aniston gab daraufhin zu dass Pünktlichkeit noch nie ihre Stärke gewesen sein und dass sie sich ähnliches auch schon während ihrer Schulzeit von ihrem damaligen Direktor habe anhören müssen…



Schreibe einen Kommentar