You are currently viewing Josh Holloway beraubt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Lost Star Josh Holloway und seine Frau Yessica wurden Gestern in ihrer Wohnung auf Hawaii mit Waffengewalt beraubt. Berichten zufolge soll Josh Holloway früh morgens durch den Einbrecher geweckt worden sein, welcher ihn dann mit vorgehaltener Waffe beraubte.


Der Einbrecher liess Bargeld, einige Kreditkarten sowie einen Mercedes Benz mitgehen, das Auto wurde kurze Zeit später nicht weit von Holloways Wohnung in Hawaii Kai (ca 20 Kilometer östlich von Honolulu) verlassen aufgefunden.

Holloway hat dort erst seit weniger als einem Jahr gewohnt, nach Aussagen von Nachbarn sollen gelegentliche Einbrüche in dieser Gegend durchaus nicht ungewöhnlich sein, ein Raub wie dieser allerdings eher eine Ausnahme darstellen.



Schreibe einen Kommentar