You are currently viewing Tobey Maguire macht Natalie Portman zur Veganerin
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Natalie Portman (Star Wars), die sowieso schon strenge Vegetarierin war, hat sich am Set von „Brothers“ von ihrem Schauspielkollegen Tobey Maguire (Spider Man) zur Veganerin „umkrempeln“ lassen und isst seitdem gar nichts mehr das irgendwelche tierischen Produkte enthält.


Natalie Portman:

Auch Vegetarierin wurde Natalie Portman angeblich übrigens nicht so ganz freiwillig, wie es heisst sei sie als Jugendliche in einem jüdischen Haushalt aufgewachsen und auf eine jüdische Schule gegangen, wobei sie keine Lust auf koscheres Essen hatte und deswegen einfach als „Ausweg“ Vegetarierin wurde…



Schreibe einen Kommentar