You are currently viewing Friends: Kinofilm?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Mittlerweile 4 Jahre sind vergangen seit die letzte Episode der Hit-Sitcom „Friends“ über die Fernsehbildschirme flimmert, das soll es Gerüchten zufolge nun endgültig fest stehen: ein Friends Kinofilm ist geplant, und soll angeblich bereits im Laufe der kommenden 18 Monate gedreht werden.


Schon kurz nach dem Ende der Serie war ein möglicher Friends Kinofilm im gespräch, lange Zeit hiess es dass es vor allem an Jennifer Aniston liege, dass es bisher noch nicht zu einem Friends Kinofilm gekommen sein, nun sollen aber alle Hauptdarsteller der Serie mit von der Partie sein und gerade Jennifer Aniston sich besonders darauf freuen.

Möglicherweise hat es auch mit dem grossen Leinwanderfolg des Sex and the City Kinofilms zu tun, der gezeigt hat dass Kinofilme zu TV-Serien durchaus auch Besucher anlocken können.



Schreibe einen Kommentar