Jamie Lynn Spears ist Mutter


Britney Spears ist nun Tante, ihre kleine Schwester Jamie Lynn brachte heute morgen ihr erstes Kind zur Welt, es ist ein Mädchen und trägt den Namen „Maddie Briann“. Die Geburt fand gegen 9:30 Uhr Ortszeit in einem Krankenhaus in Kentwood, Louisiana statt.


Jamie Lynn Spears:Bild: © David Gabber / PRPhotos
Die 17-jährige Jamie Lynn Spears und ihr Verlobter Casey Aldridge erreichten das Krankenhaus Medienberichten zufolge um 5 Uhr morgens, Jamie Lynn’s Eltern folgten 45 Minuten später und ihre Geschwister Britney und Bryan um 8 Uhr.

Im Dezember vergangenen Jahres hatte die damals erst 16-jährige verkündet dass sie bereits in der 12. Woche schwanger sei, dabei herrschte zunächst unklarheit über die identität des Vaters, es wurde vermutet dass es sich dabei um einen bedeutend älteren Mann handele, welchen sie am Set ihrer TV-Serie „Zoey 101“ kennen gelernt hatte, angeblich sollten ihre Eltern Aldridge sogar dafür bezahlt haben dass er den Vater „spielt“.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert