You are currently viewing Jennifer Aniston: Brust-OP zum Geburtstag
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jennifer Aniston plant angeblich einige bedeutende Veränderungen zu ihrem 40. Geburtstag am 11. Februar nächsten Jahres. Wie ein Freund der Schauspielerin dem „National Enquirer“ verraten haben soll will sie sich dann nämlich die Brüste vergrössern lassen und ein Kind adoptieren.


Jennifer Aniston:Bild: © PRPhotos
Wie es heisst sei das aber keineswegs eine Art „Midlife Crisis“, sondern eher das Gegenteil davon, Jennifer fühle sich zur Zeit hervorragend und wolle daher ihren Körper diesem Gefühl „anpassen“. Ausserdem glaube sie es sei nun langsam an der Zeit sich über Nachwuchs Gedanken zu machen und wolle möglicherweise einen kleinen Jungen adoptieren.

Jennifer Aniston hatte sich übrigens 2005 von Ex-Mann Brad Pitt scheiden lassen, Gerüchten zufolge soll ein Grund für die Trennung gewesen sein, dass Brad Kinder wollte, Jennifer aber noch nicht…



Schreibe einen Kommentar