You are currently viewing Eva Longoria: Nicht schwanger
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem vor kurzem Bikini-Fotos von Eva Longoria veröffentlicht wurden, auf denen zu sehen ist dass sie offenbar ein paar Pfunde zugelegt hat, machten bald auch Gerüchte die Runde dass sie angeblich schwanger sei. Berichten des „OK!“ Magazins zufolge soll dies aber ganz andere Gründe haben.


Eva LongoriaBild: © PRPhotos
Wie es heisst ist Eva Longoria nämlich nicht schwanger, sondern hat sich für ihre Rolle in Desperate Housewives bewusst ein paar Extrapfunde angefuttert. Ihr Seriencharakter Gabrielle Solis ist dort nämlich nun eine 2-fache Mutter, die zugenommen und sich die Haare kürzer geschnitten hat. Zusätzlich zu den „natürlich“ gewachsenen Pfunden soll sie in der Serie übrigens noch Extra-Polster für Bauch und Po tragen.

Link: Eva Longoria Bikini-Fotos



Schreibe einen Kommentar