You are currently viewing Hat Catherine Zeta-Jones einen neuen?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Eigentlich ist Schauspielerin Catherine Zeta-Jones ja mit dem 25 Jahre älteren Michael Douglas verheiratet, doch nun soll sie sich möglicherweise in einen jüngeren verguckt haben. Kürzlich besuchte sie nämlich zusammen mit Aaron Eckhart, ihrem Filmpartner aus „No Reservations“, eine Gala in Miami. Das wäre so weit noch nichts ungewöhnliches, wenn die beiden dabei nicht Hand in Hand über den roten Teppich spaziert wären.


Als ihr Ehemann Michael Douglas Bilder davon zu Gesicht bekam soll er vor Eifersucht getobt haben. Angeblich soll es schon seit längerem zwischen den beiden kriseln, unter anderem weil Douglas mittlerweile ein ruhigeres Leben vorzieht, Golf spielt, segelt etc während Zeta-Jones lieber öfter ausgehen würde und während er sie am liebsten als Hausfrau sähe versucht sie gerade ihre Karriere wieder in Schwung zu bringen.



Schreibe einen Kommentar