You are currently viewing Germany’s Next Topmodel: Vanessa ist raus?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die Germany’s Next Topmodel Kandidatin Anna Vanessa Hegelmaier soll Medienberichten zufolge schon vor einiger Zeit aus der Show ausgeschieden sein, da sie sich nach einem Sturz eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, von welcher sie sich nicht mehr rechtzeitig erholte.


Wie es heisst soll die Geschichte um Vanessa’s Unfall unter anderem auch Thema in der morgigen Ausgabe von Germany’s Next Topmodel sein, ihr Ausscheiden aber erst in der Show nächste Woche offiziell bekannt gegeben werden.

Germany’s Next Topmodel wird einige Wochen im Voraus produziert, was natürlich zur Folge hat dass es manchmal schwierig ist solche Geschehnisse bis zur Ausstrahlung der jeweiligen Sendung geheim zu halten, durch verfrüht veröffentlichte Paparazzi-Fotos wurden so auch vor kurzem schon die 5 potenziellen Finalistinnen bekannt.



Schreibe einen Kommentar