You are currently viewing Germany’s Next Topmodel: Sophia muss gehen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Und da waren es nur noch 9. Wieder hatte Heidi Klum für eine Kandidatin kein Bild zu vergeben, diesmal traf es die 19-jährige Sophia Maus, sie schied in der gestrigen Sendung aus, womit nun noch 9 Kandidatinnen verbleiben.


Die Quoten von Germany’s Next Topmodel erreichten mit dieser Sendung übrigens einen neuen Höchststand, in der werberelevanten Zielgruppe schalteten 2,95 Millionen Zuschauer ein, insgesamt sogar 3,83 Millionen. Sicher nicht ganz unschuldig daran war wohl auch die Tatsache dass in dieser Sendung das Nackt-Shooting dieser Staffel stattfand.

In der nächsten Sendung geht es für die 9 übrigen Kandidatinnen nach Australien, dort soll übrigens auch das ungewollt an die Öffentlichkeit gelangte Paparazzo-Foto entstanden sein, welches Sarah, Janina Delia, Raquel, Jennifer und Christina zeigt, die angeblichen 5 Finalistinnen von Germany’s Next Topmodel.



Schreibe einen Kommentar