Anna Faris im Playboy


Scary Movie Star Anna Faris zieht sich für den Playboy aus, einhergehend mit dem Start ihres neuen Filmes „The House Bunny“, in welchem sie ein Playmate spielt, wird sie für das Cover des Männermagazines posieren.


Anna Faris:Bild: © Glenn Harris / PRPhotos
Wer nun aber allzu nackte Tatsachen erwartet wird wohl enttäuscht sein, völlig nackt will sich Anna Faris dafür nämlich nicht fotografieren lassen. In „The Bunny House“ spielt Anna Faris ein Playmate, welches aus dem Playboy Mansion geworfen wird und sich fortan auf eigene Faust durchschlagen muss. Neben Anna Faris werden in dem Film ausserdem unter anderem noch Rumer Willis, Katherine McPhee, Colin Hanks und Beverly D’Angelo zu sehen sein, auch Playboy Gründer Hugh Hefner wird einen Gastauftritt haben.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert