Germany’s Next Topmodel: Raquel ist raus

Die 11. Episode der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel ist vorbei und wieder musste eine Kandidatin die Show verlassen. Diesmal traf es die 22-jährige Bernerin Raquel Deborah Alvarez, für sie hatte Heidi Klum am Ende kein Bild mehr zu vergeben.

Dabei half Raquel auch nicht dass sie und die anderen Kandidatinnen von einem Landsmann, dem Schweizer Schauspieler und Stuntman Daniel Bernhard, für den entscheidenden Werbeclip-Dreh fit gemacht wurden.

Besser sah es da für Wanda aus, von ihrer Leistung in dem Clip, bei dem die Kandidatinnen mit einem Stuntman eine Kampfszene nachstellen mussten, waren sowohl Heidi Klum als auch Bernhard begeistert.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.