Germany’s Next Topmodel: Gisele ist raus

Und wieder hat die aktuelle Staffel von Germany’s Next Topmodel eine Kandidatin weniger, in der gestrigen Sendung musste nun die 20-jährige Gisele Oppermann die Show verlassen, für viele Fans eine längst überfällige Entscheidung.

Gisele war durch ihre Auftritte bei Germany’s Next Topmodel sozusagen zur “Heulboje der Nation” geworden, da sie bei jeder Kleinigkeit gleich in Tränen ausbrach. In der gestrigen Episode fiel sie allerdings mehr dadurch auf, dass sie sich bei einer Kuss-Szene, die die Kandidatinnen im Rahmen eines Castings für einen Werbespot drehen mussten, ganz besonders ins Zeug legte und gar den männlichen Schauspieler im Anschluss noch einmal küsste. Das half ihr am Ende jedoch auch nicht mehr, Heidi Klum hatte kein Bild für sie und sie konnte noch ein letztes Mal eine ihrer “berühmten Heularien” zum besten geben.

Gaststar in dieser Episode von Germany’s Next Topmodel war die Stripperin / Burlesque-Tänzerin Dita von Teese, welche den Kandidatinnen beibringen sollte wie man sich am besten in sexy Posen in Szene setzt.

Nach dem Ausscheiden von Gisele sind nun mit Wanda, Carolin, Christina, Jenny und Janina nur noch 5 Kandidatinnen übrig und es geht langsam aber sicher dem Finale am 5. Juni entgegen.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.