Fiona Erdmann nackt im Playboy

Fiona Erdmann, die Viertplatzierte der vergangenen 2. Staffel von Germany’s Next Topmodel hat sich nackt für den Playboy ablichten lassen. Im Interview verrät sie dabei unter anderem warum sie glaubt dass hübsche Frauen besser im Bett sind und was Heidi Klum ihrer Meinung nach wohl zu diesen Nacktaufnahmen sagen würde.

Fiona Erdman schied in der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel als Viertplatzierte aus und verpasste so nur knapp das Finale. Seitdem ist sie relativ regelmässig mit Auftritten im Fernsehen zu sehen, sei es als Moderatorin von “The Dome” oder als Teilnehmerin bei Events wie der “Wok-WM” oder dem “TV Total Turmspringen”.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.