You are currently viewing Eva Longoria: Falsch geparkt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Als Desperate Housewives Star Eva Longoria letzte Woche währdend einer Drehpause kurz etwas einkaufen war musste sie, als sie das Geschäft wieder verließ, feststellen dass ihr Auto nicht mehr da war. Offenbar hatte sie sich nicht an die strengen Parkgesetze in Los Angeles gehalten und ihr Auto war während ihres Einkaufs abgeschleppt worden.


Also rief sie ihre Desperate Housewives Bosse an, damit man ihr ein Taxi schickt. Zu allem Übel schnappte sie dabei noch einer Frau unbeabsichtigt deren Taxi weg, die Frau wartete auch auf ein Taxi und als es kam dachte Eva Longoria es sei ihres und die Frau wolle ihr das Taxi wegschnappen und lief schnell zum Taxi und stieg ein. Dass es gar nicht ihr Taxi war bemerkte sie erst als der Fahrer sie fragte „Sind sie Sally?“…



Schreibe einen Kommentar