You are currently viewing Paris Hilton knutscht Elisha Cuthbert?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Tom Walck / PRPhotos


Berichten der US-Zeitschrift „US Weekly“ zufolge soll Paris Hilton am vergangenen Dienstag in einem New Yorker Club heftig mit 24-Star Elisha Cuthbert (Kim Bauer) geknutscht haben. Elisha Cuthbert’s Sprecher dementierte dies zwar mittlerweile, doch heizt so eine Meldung die „Lesben-Gerüchte“ um Paris Hilton natürlich nur noch weiter an.

Paris Hilton war in letzter Zeit vermehrt in einem Club in Los Angeles gesehen worden, in dem hauptsächlich Lesben verkehren, Gerüchten zufolge um sich auf eine mögliche Rolle in der TV-Serie The L Word vorzubereiten, die schlechteste PR wäre so eine Meldung, ob nun zutreffend oder nicht, in dem Falle natürlich nicht.

Paris Hilton und Elisha Cuthbert sind übrigens schon seit einigen Jahren gute Freundinnen, 2005 standen sie für den Horrorfilm „House of Wax“ gemeinsam vor der Kamera.



Schreibe einen Kommentar