You are currently viewing Eva Longoria: Details über Hochzeit?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Chris Hatcher / PhotorazziAnklicken für volle GrösseEigentlich wollten sich Eva Longoria und ihr Freund Tony Parker am morgigen Samstag, den 07. Juli 2007, in einer kleinen privaten Feier das Ja-Wort geben. Doch daraus wird nun möglicherweise nichts, da Besucher der Saint-Germain-l’Auxerroix Kirche in Paris, in welcher die Zeremonie Gerüchten zufolge statt finden soll, offenbar den Terminplan der Kirche einsehen konnten, wobei der Samstag mysteriöserweise unkenntlich gemacht war.


Wie eine französische Zeitschrift berichtet wollen sich Eva Longoria und Tony Parker nun die Paparazzi vom Hals halten indem sie den Hintereingang der Kirche benutzen und Eva sich ihr Designer-Hochzeitskleid erst im inneren anzieht. Die eigentliche, standesamtliche Hochzeit soll übrigens bereits Heute im Pariser Rathaus statt finden.



Schreibe einen Kommentar