You are currently viewing Eva Longoria in Comic-Verfilmung?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

US-Medien spekulieren derzeit darüber ob Eva Longoria möglicherweise eine Rolle in der Verfilmung der Marvel-Comics „The Avengers“ (zu deutsch: Die Rächer) übernehmen könnte. Diese Spekulationen basieren jedoch lediglich auf der Tatsache, dass Eva Longoria kürzlich mit einem Avengers Comic in der Hand beim Verlassen der Marvel Büros fotografiert wurde.


Bild: © PRPhotos
Sollte Eva Longoria tatsächlich in dem für 2011 geplanten Film mitspielen, so würde sie wohl am ehesten die Rolle der „Wasp“ (Wespe) übernehmen, für welche angeblich auch Lost-Star Evangeline Lilly im Gespräch ist.

Da die Wespe in den Avenger-Comics mit Ant-Man verheiratet ist, welcher widerum demnächst einen eigenen Film bekommen soll, wäre natürlich auch eine Rolle in diesem möglich (oder Eva Longoria liest einfach nur gern Comics, wer weiss…).



Schreibe einen Kommentar