You are currently viewing Eva Longoria bestätigt Sexvideo
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosEva Longoria hat die Gerüchte um ein angebliches Sexvideo bestätigt, jedoch nicht so wie es sich manch einer vielleicht wünschen würde.


Das Video ist zwar „echt“, das heisst sie ist wirklich selbst darin zu sehen, jedoch ist alles nur gestellt, das ca 1-minütige Video sei eine Parodie auf das Paris Hilton Sexvideo „One Night in Paris“ und für die Comedy-Website „Funny or Die“ von Schauspieler Will Farrell aufgenommen worden. In einem Radiointerview verriet Longoria sie habe sich darüber köstlich amüsiert.

Gleichzeitig beugte Eva Longoria auch noch möglichen neuen Sextape Gerüchten vor indem sie sagte dass sie und ihr Ehemann Tony Parker viel zu spiessig seien um jemals ein echtes Sextape aufzunehmen.



Schreibe einen Kommentar