You are currently viewing Emma Watson ist volljährig
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Emma Watson ist volljährig, die Schauspielerin, die durch ihre Rolle der „Hermine (Hermione) Granger“ in den „Harry Potter“ Filmen bekannt wurde, feiert heute (15.04.08) ihren 18. Geburtstag. Dafür ging Emma Watson Medienberichten zufolge gestern erst einmal ordentlich shoppen, und zwar in den teuersten Modeläden Londons.


Emma Watson:Bild: © Solarpix / PRPhotos
Dabei wanderten wie es heisst einige Kleidungsstücke in ihre Einkaufstüten, wovon Emma eines wohl heute Abend auf ihrer Geburtstagsfeier tragen wird.

Der neue „Harry Potter“ Film „Harry Potter und der Halbblutprinz“ soll übrigens noch dieses Jahr in die Kinos kommen, der Deutschlandstart ist für den 20. November angesetzt. Die Gerüchte um einen möglichen Ausstieg Emma’s aus der „Harry Potter“ Reihe haben sich derweil auch als falsch erwiesen, noch für mindestens 2 weitere Filme soll sie bereits unterschrieben haben.



Schreibe einen Kommentar