You are currently viewing Britney Spears: Kein Karriereende
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem sie die letzte Zeit wohl eher damit verbracht hat ihren geldausgebenden Möchtegern-Rapper Ehemann Kevin Federline im Zaum zu halten und erst kürzlich bekannt gab dass sie erneut schwanger sei hat Popstar Britney Spears nun einige Gerüchte aus der Welt geräumt. So werde sie z.B. nicht ihre Karriere aufgeben und aus Los Angeles weg gehen um nur noch Hausfrau zu sein.


Ausserdem betonte Britney Spears dass ihre Karriere nicht ausschliesslich aus der Musik und ihrer Mutterrolle bestehe, sie treffe sich regelmässig mit verschiedenen Leuten um an dem Album zu arbeiten und habe sich diverse Filmscripte angesehen.



Schreibe einen Kommentar