You are currently viewing Empire Film Award für Keira Knightley
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Keira Knightley hat bei den Empire Film Awards am vergangenen Sonntag den Preis als beste Schauspielerin gewonnen, und zwar für ihre Rolle in dem 2. Weltkriegs Drama „Abbitte“. Neben Keira Knightley waren ausserdem noch Angelina Jolie, Emma Watson, Katherine Heigl und Cate Blanchett für den Preis nominiert.


Keira KnightleyBild: © PRPhotos

Die Empire Film Awards werden übrigens nicht von einer Fachjury verliehen, wie es z.B. bei den Oscars der Fall ist, sondern von den Lesern des britischen „Empire“ Magazins gewählt. Mit James McAvoy ging dabei auch der Preis für den besten Schauspieler an „Abbitte“, der selbst den Preis als bester britischer Film erhielt, bei dem Preis für den besten Film hatte jedoch „Das Bourne Ultimatum“ die Nase vorn.



Schreibe einen Kommentar