Jessica Biel: Sexiest Woman Alive


Die 23-jährige Schauspielerin Jessica Biel wurde vom Esquire Magazine zur Sexiest Woman Alive gewählt und wird im November das Cover der Zeitschrift küren. Jessica Biels Karriere begann schon als Teenager in der Serie 7th Heaven (Eine himmlische Familie), wo sie die Rolle der Mary spielte.


Damit tritt sie die Nachfolge von Angelina Jolie an, welche im letzten Jahr diesen Titel verliehen bekam. Zuletzt war Jessica Biel in Stealth zu sehen und wird in dem in Kürze erscheinenden Film Elizabethtown eine Nebenrolle spielen.

In den anderen Altersstufen wurden die Chinesin Gong Li (39), Sharon Stone (47) und Rene Russo (51) gewählt.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert