You are currently viewing Christina Aguilera: Von Baby inspiriert
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Christina Aguilera legt sich nach der Geburt ihres Baby’s keineswegs auf die faule Haut, im Gegenteil, wie sie kürzlich verriet inspiriert sie ihr Sohn Max Liron sogar und sie schreibt auch schon wieder an einem neuen Album. In dem neuen Album werde man eine ganz neue Christina Aguilera hören, eine andere Christina Aguilera.

Verändert hat sich Christina Aguilera aber ja schon so einige Male, sowohl was den Musikstil als auch das Styling betrifft, jedoch nie zum negativen. Bleibt also abzuwarten was uns die „neue Christina Aguilera“ bringen wird. Die Schwangerschaft scheint Christina Aguilera übrigens alles andere als geschadet zu haben, schon nur knappe 3 Wochen nach der Geburt ihres Kindes sieht sie schon wieder besser aus als je zuvor, siehe z.B. hier.



Schreibe einen Kommentar