Christina Aguilera: Mit dem Baby auf Tour


Christina Aguilera will sich US-Medienberichten zufolge so bald wie möglich wieder an die Arbeit machen, ein neues Album soll entstehen und auch eine Tournee soll in Planung sein, inklusive ihres kürzlich zur Welt gekommenen Sohnes Max. Dieser soll bei der kommenden Tournee nämlich keineswegs zu Hause bleiben müssen, sondern Christina auf der Tour begleiten.


Bild: © PRPhotos
„Wir werden eine reisende Familie sein. Bei der letzten Tournee war Max in meinem Bauch und bei der nächsten wird er eben im Tourbus mitreisen.“, so Christina Aguilera. Ein kleines bisschen werden sich Christina’s Fans aber wohl noch gedulden müssen, schliesslich ist es gerade einmal etwas mehr als einen Monat her dass Max Liron zur Welt kam.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert