You are currently viewing Britney Spears: Comeback vielleicht näher als erwartet
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Wild1 / PhotorazziAnklicken für volle GrösseNachdem es noch kürzlich hiess das Comeback von Britney Spears würde sich auf 2008 verschieben soll sie nun bereits gestern (19.07.07) für ihr neues Musikvideo vor der Kamera gestanden haben. Die neue Single soll den Titel „Get Back“ tragen und die erste Singleauskopplung aus ihrem Comeback-Album sein.


In einer Lagerhalle nahe Los Angeles sollen nun gestern die Dreharbeiten für den Videoclip zu dieser Single begonnen haben, es ist also kaum zu erwarten dass sich die Veröffentlichung eben dieser Single tatsächlich bis 2008 hinzieht. Britney Spears hatte in der nahen Vergangenheit bereits mehrere Live-Auftritte absolviert die Gerüchten zufolge ihr Comeback einleiten sollten, doch diese waren nicht so erfolgreich wie erhofft.



Schreibe einen Kommentar