You are currently viewing Christina Aguilera schwanger?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseGerüchten zufolge soll Sängerin Christina Aguilera angeblich schwanger sein, zumindest sollen Christina Aguilera und ihr Eheman Jordan Bratman in letzter Zeit mehrfach beim Einkaufen in Geschäften für Babybekleidung gesehen worden sein und erst kürzlich beim betreten einer bekannten Schwangerschaftspraxis in New York.


Die Praxis ist vor allem in Promi-Kreisen wegen ihrer modernen Ultraschalluntersuchungen sehr beliebt. Ob sich die beiden nur informieren wollten oder ob bei Christina Aguilera und Jordan Bratman bereits Nachwuchs unterwegs ist, ist aber noch nicht bekannt, die Gerüchte wurden von den beiden bisher weder dementiert noch bestätigt. Ziemlich sicher scheint nun aber wohl dass die Familienplanung im Hause Aguilera/Bratman offenbar voll im Gange ist.+



Schreibe einen Kommentar