Christina Aguilera bei den Emmy Awards?


Bild: © PRPhotos


Nachdem Christina Aguilera erst kürzlich einige Auftritte in Australien und Neuseeland aus gesundheitlichen Gründen hatte absagen müssen wird sie möglicherweise am 16. September wieder auf der Bühne stehen. Berichten von „E! Online“ zufolge soll sie nämlich zusammen mit Tony Bennett bei den diesjährigen Emmy Awards auftreten.

Sollte der Auftritt stattfinden (bisher noch nicht offiziell bestätigt), so würden die beiden den Song „Steppin‘ Out With My Baby“ performen, mit welchem sie bereits im vergangenen Jahr einmal aufgetreten waren und nun damit für einen Emmy nominert sind.

Links zum Thema:
Christina Aguilera Biografie
Christina Aguilera News
Christina Aguilera mp3 Downloads
Christina Aguilera Klingeltöne



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.