You are currently viewing Britney Spears wäre gern Lehrerin
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie Contactmusic berichtet verriet Alli Sims, die Cousine von Britney Spears, nun dass ihre berühmte Verwandte schon lange davon träume ihre Musikkarriere aufzugeben und stattdessen Lehrerin zu werden.


Alli Sims ist mit Britney Spears in ihrer Heimat Louisiana aufgewachsen und arbeitete 2007 auch als Assistentin für Britney, bis deren Vater Jamie die Vormundschaft bekam und sie feuerte.

Amazon.de Widgets

Wie es heisst verriet Sims dem britischen „Reveal“ Magazin dass Britney regelmässig darüber gesprochen habe wie gerne sie mit Kindern arbeiten würde und sogar darüber nachgedacht habe ihre Musikkarriere aufzugeben um als Lehrerin zu arbeiten.



Schreibe einen Kommentar