You are currently viewing Britney Spears: Schon wieder schwanger?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Erik Kabik / PRPhotos


Britney Spears soll angeblich wieder schwanger sein, das behauptet zumindest ihr „immer-mal-wieder“ Paparazzi-Freund Adnan Ghalib. US-Medienberichten zufolge prahlt dieser nämlich neuerdings damit die Sängerin geschwängert zu haben.

Für Ghalib sei es angeblich ein „Wunschkind“, wobei vielerseits allerdings vermutet wird dass ein Kind mit Britney Spears für ihn nichts weiter als ein Mittel zum Zweck wäre.

Ob sich die Gerüchte als zutreffend erweisen bleibt zunächst abzuwarten, der beste Zeitpunkt für eine erneute Schwangerschaft wäre es aber sicher nicht. Schliesslich hat Britney immer noch nicht das Sorgerecht für ihre beiden Söhne zurück erlangt und plant angeblich noch dieses Jahr eine Welttournee, welche dann wohl auch ins Wasser fallen würde.



Schreibe einen Kommentar