You are currently viewing Miley Cyrus: Reality-Show?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie Miley Cyrus kürzlich „E! News“ gegenüber verriet würde sie gerne einmal eine Reality-Show in der Art von „The Real Life“ drehen, „Jeder der so etwas tut hat wirklich Mut.“, so Miley Cyrus. Ständig von Kameras verfolgt zu werden ist sie ja zumindest schon gewohnt, beschreibt sie ihr Leben doch selbst als „paparazzi town“, schon jetzt sei es wie eine Reality-Show, nur werde sie nicht dafür bezahlt.


Miley CyrusBild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Angesichts ihres hektischen Lebens wundert es also auch nicht dass Miley es sogar als Entspannung sähe eine solche Reality-Show zu drehen, „Ich möchte einfach nur in einem netten Haus leben mit Kameras um mich herum. Ich könnte einfach nur dasitzen, Cheetos essen, ein Buch lesen, den ganzen Tag rumhängen.“, so der Hannah Montana Star.



Schreibe einen Kommentar