You are currently viewing Lindsay Lohan in „Labor Pains“
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Lindsay Lohan hat Berichten der „New York Post“ zufolge eine neue Hauptrolle an Land gezogen, in „Labor Pains“ soll sie eine junge Frau spielen, die eine Schwangerschaft vortäuscht um ihren Job nicht zu verlieren.


Lindsay Lohan:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Genauere Details zum Drehbeginn von „Labor Pains“ etc sind dabei allerdings noch nicht bekannt. Zumindest in den USA aber wird Lindsay Lohan schon sehr bald in einer neuen Rolle zu sehen sein, schon am 22. Mai soll sie in einer Episode von „Ugly Betty“ über die TV-Bildschirme flimmern. Ob sie tatsächlich auch in der dritten Staffel noch in 8 weiteren Episoden mitspielen wird, wie es die Produzenten der Serie Gerüchten zufolge gerne hätten, ist aber noch nicht bekannt.



Schreibe einen Kommentar