You are currently viewing Britney Spears: Kein Besuchsrecht mehr
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Erik Kabik / PRPhotos


Britney Spears hat auch das Besuchsrecht für ihre Kinder nun komplett verloren und darf diese Vorerst nicht einmal mehr unter Aufsicht sehen. Grund für diese Entscheidung des Gerichts sei dass Britney zu einer Anhörung am gestrigen Montag nicht erschienen sei, bzw mit 4-stündiger Verspätung erst auftauchte und dann nur kurz aus dem Auto ausstieg um nur wenig später vor den wartenden Paparazzi zurück zu ihrem Wagen zu fliehen.

Auf unbestimmte Zeit, zumindest aber wohl bis zur nächsten Verhandlung im April, hat damit Britney’s Ex-Mann Kevin Federline das alleinige Sorgerecht für den 2-jährigen Sean Preston und den 16-monatigen Jayden James.

Im Anschluss an die „Flucht“ vom Gerichtsgebäude soll Britney dann, nach einem Abstecher in eine Kirche, mit ihrem Paparazzo-Freund Adnan, ihrem ehemaligen Assistent Sam Lufti sowie einem dritten Mann zum Essen gegangen sein, wobei Britney laut Aussage einer Kellnerin auch drinnen ihre Sonnenbille nicht abgesetzt habe, sehr ruhig gewesen sei und „ausgelaugt“ gewirkt habe.



Schreibe einen Kommentar