You are currently viewing Britney Spears im Playboy?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotosAngeblich will sich Britney Spears nun für den Playboy ausziehen, Berichten der „News of the World“ zufolge wolle sie damit ihrer Karriere wieder etwas Antrieb verschaffen. Noch vor einigen Jahren hätte Britney wohl sofort ein Angebot von dem Mänenrmagazin bekommen, doch ob man sie heute noch will bleibt abzuwarten, bisher soll sich der Playboy jedenfalls nicht bei ihr gemeldet haben.


Gerade durch ihre vielen kleinen Skandälchen in der letzten Zeit und die vielen, meist eher unvorteilhaften, Bilder, die in den vergangenen Wochen und Monaten von ihr veröffentlicht wurden, hat sie ihre Chancen sicher nicht unbedingt verbessert.

Links zum Thema:
Britney Spears News
Britney Spears mp3 Downloads
Britney Spears Klingeltöne



Schreibe einen Kommentar