Britney Spears hat einen neuen?


Bild:© Glenn Harris / PhotorazziAnklicken für volle GrösseGerüchten zufolge soll Britney Spears, nur wenige Wochen nachdem sie sich von Noch-Ehemann Kevin Federline getrennt und die Scheidung eingereicht hatte, nun schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Es soll sich dabei um den Musikproduzenten Jonathan Rotem handeln, mit welchem sie auch an ihrem neuen Album arbeitet.


Die beiden wurden am vergangenen Sonntag (10.12.06) abend zusammen in Hollywood gesehen und sollen sehr vertraut gewirkt haben. Es heisst sie seien zusammen im Kino gewesen und dann in einer Limousine zurück zu Rotem’s Haus gefahren. Jemand der die Situation beobachtet haben will sagte Britney habe auf Rotem’s Schoß gesessen und dieser habe ihr über den Rücken gestreichelt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert