You are currently viewing One Tree Hill: Gastrolle für Kevin Federline
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem es mit der „Musik“ für den selbsternannten Rapper offenbar nicht so wirklich gut lief will es Britney Spears‘ Ex Kevin Federline nun offenbar als Schauspieler versuchen und hat sogar schon eine erste kleine Rolle in der US-Serie One Tree Hill ergattert.


Berichten des People Magazins zufolge soll er in One Tree Hill den „eingebildeten und rätselhaften“ Frontmann der fiktiven Band „No Means Yes“ verkörpern. Unweigerlich kommt einem da doch der Gedanke „Zum echten Musiker reicht’s nicht, spielt er eben einen“ 😉

One Tree Hill geht in den USA Anfang 2008 (um genau zu sein am 02. Januar) bereits in die fünfte Staffel, hierzulande allerdings muss man sich weiterhin gedulden bis man diese grossartige Serie zu gesicht bekommt, zwar hat sich ProSieben die Rechte gesichert und will One Tree Hill auch in der Saison 2007/2008 zeigen, wann es aber genau zur Ausstrahlung kommt ist noch nicht bekannt.



Schreibe einen Kommentar