You are currently viewing Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeit auf einer Yacht?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Obwohl Angelina Jolie und Brad Pitt in der Vergangenheit immer wieder sagten dass sie nicht vorhaben in naher Zukunft zu heiraten soll es nun Gerüchten zufolge doch schon bald soweit sein, angeblich wollen die beiden nämlich noch diesen Sommer heiraten, und zwar auf einer Luxus-Yacht.


Angelina Jolie:Bild: © PRPhotos
Wie es heisst wolle sich das Paar dazu von Paul Allen, Mitbegründer von Microsoft und guter Freund der beiden, dessen Yacht „Octopus“ ausleihen, die sechstgrösste Yacht der Welt. Losgehen soll die „Hochzeits-Kreuzfahrt“ angeblich bei „Antibes“, einer Stadt an der französischen Mittelmeerküste.

Wann genau die Hochzeit stattfinden soll ist noch nicht bekannt, ziemlich sicher jedoch wohl erst nach der Geburt der Zwillinge, die Angelina Jolie derzeit erwartet. Diese sollen übrigens in Frankreich zur Welt kommen, wie es heisst wollen sich Angelina Jolie und Brad Pitt schon ca einen Monat vor dem Geburtstermin dort hin begeben.



Schreibe einen Kommentar