You are currently viewing Beckhams wollen noch mehr Kinder
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseWie David Beckham in einem Interview mit dem britischen Sender ITV verriet würden er und seine Frau Victoria Beckham (a.k.a. Posh Spice) gerne noch ein oder zwei weitere Kinder bekommen. Gerade Victoria wünsche sich noch eine kleine Tochter.


Victoria und David Beckham haben bereits 3 gemeinsame Kinder (Brooklyn, Romeo und Cruz) und laut David gebe es nichts besseres als Eltern zu sein. Finanziell steht für die beiden weiterem Nachwuchs jedenfalls nichts im Wege, allein David wird in den nächsten 5 Jahren bei seinem neuen Verein Los Angeles Galaxy 250 Millionen Dollar verdienen.

Allerdings geht Victoria Ende diesen Jahres erst einmal mit den wieder vereinten Spice Girls auf Welttournee, ein bisschen werden sie sich also wohl oder übel noch gedulden müssen.



Schreibe einen Kommentar