Ist Paris Hilton verlobt?


Bild: © Tom Walck / PRPhotos


Paris Hilton soll sich angeblich heimlich verlobt haben, das vermuten zumindest US-Medien, nachdem Paris neuerdings einen Diamantring an ihrem Finger trägt. Wer der glückliche ist, falls es sich denn tatsächlich um einen Verlobungsring handeln sollte, ist noch nicht bekannt. Einerseits wurde Paris Hilton in letzter Zeit imemr wieder mit ihrem Pizzaboten Alex Vaggo, von dem sie sich ja eigentlich schon vor einiger Zeit getrennt hatte, gesehen, aber auch mit einem noch unbekannten Mann zeigte sie sich kürzlich häufiger im Nachtleben von Los Angeles.

Einmal war Paris Hilton übrigens bereits verlobt, mit dem griechischen Reedereierben Paris Latsis, die Verlobung hielt damals 5 Monate, angeblich unter anderem weil dessen Eltern sie nicht mochten.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert