You are currently viewing Avril Lavigne: Neue Nase?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© David Gabber / PhotorazziAnklicken für volle GrösseNachdem Sängerin Avril Lavigne im letzten Jahr einen Vertrag bei der Model-Agentur Ford Models unterzeichnet hatte meldet sich nun ein amerikanischer Schönheitschirurg zu Wort, der behauptet Avril Lavigne habe sich einer Nasenkorrektur unterzogen.


„Die Proportionen ihrer neuen Nase haben ein viel besseres Gleichgewicht“, so George Lefkovits in der Life & Style. Zwar haben sich auch viele andere Stars schon die Nase korrigieren lassen, so z.B. auch kürzlich erst Ashlee Simpson, jedoch hatte sich gerade Avril Lavigne in der Vergangenheit immer gegen Schönheitsoperationen ausgesprochen.



Schreibe einen Kommentar