Ashley Tisdale: Teen Witch


Ashley Tisdale soll möglicherweise die Hauptrolle in dem Kino-Remake des Fantasy-Musicals „Teen Witch“ übernehmen. Das Musical war erstmals im Jahr 1989 zu sehen, damals mit Robin Lively in der Titelrolle als Louise Miller, einer eher unbeliebten High School Schülerin, die entdeckt dass sie von einer Hexe abstammt.


Ashley Tisdale:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Die Kinoversion soll von Tom Cruise’s Studio United Artists produziert werden, wann der Film in die Kinos kommen wird ist aber noch nicht absehbar, bisher ist noch nicht einmal ein Drehbuch geschrieben.

Doch auch abseits der grossen Leinwand hat High School Musical Star Ashley Tisdale ehrgeizige Pläne, wie es heisst plant sie nämlich eine eigene TV-Serie auf Basis ihres eigenen Lebens bevor sie berühmt wurde und in einem Supermarkt arbeitete.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert