You are currently viewing Ashlee Simpson ist verlobt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nun ist es offiziell: Ashlee Simpson hat bestätigt dass sie und ihr Freund Pete Wentz sich verlobt haben. „Wir wissen dass es in letzter Zeit einige Spekulationen über Pete und mich gab, und wir wollten dass unsere Fans es als erstes erfahren, denn ihr seid die besten.“, so Ashlee Simpson in ihrem Statement.


Ashlee Simpson:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Sie sähen es zwar als eine private Angelegenheit, was es ja auch ist, doch sie wollten dass ihre Fans es direkt von ihnen erfahren. Schon seit Ashlee Simpson im Februar mit einem neuen Ring am Finger gesehen wurde kursierten Gerüchte über eine mögliche Verlobung der Sängerin und des „Fall Out Boy“ Bassisten.

Wie es heisst machte Pete ihr den Antrag während eines Kurzurlaubs in Colorado, wo die beiden eine Kunstausstellung von Pete’s Bruder besuchten.



Schreibe einen Kommentar