You are currently viewing Kylie Minogue: Ausverkauft in 30 Minuten
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Die Tickets für die UK-Konzerte von Kylie Minogue’s Europatournee 2008 haben sich in Rekordzeit verkauft, nur 30 Minuten nach dem Verkaufsstart am vergangenen Montag waren alle ausverkauft. Aus diesem Grund hat Kylie Minogue nun ihre „KylieX2008“ Tournee um ganze 7 weitere UK-Konzerte erweitert.

Bereits kurze Zeit später waren übrigens Tickets bei eBay aufgetaucht, für bis zu 800$ (der reguläre Preis der Tickets lag bei gerade einmal 100$). Die KylieX2008 Tour startet am 06. Mai 2008 in Paris.

Die neu hinzugekommenen Veranstaltungen:

29. Juni – Belfast, Odyssey Arena
8. / 9. Juli – Glasgow, SECC
17. / 18. Juli – Manchester Arena
29. / 30. Juli – London, O2 Arena



Schreibe einen Kommentar