You are currently viewing Adam Brody bricht gerne Herzen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

O.C., California Star Adam Brody sagt er liebt es so berühmt zu sein weil es ihm die Möglichkeit gibt Herzen zu brechen und „Leben zu ruinieren“.


Der Schauspieler, der derzeit mit O.C., California Kollegin Rachel Bilson liiert ist weiss dass er nicht annähernd so attraktiv auf Frauen wirken würde wenn er nicht ein erfolgreicher Fernsehstar wäre und will das auch ausnutzen.

Er sagte, „Breche ich Herzen? Ich reisse sie aus der Brust, trete darauf herum und stecke sie in einen Mixer. Dann gebe ich sie ihnen zurück. Ich ruiniere Leben.“. Über die Ernsthaftigkeit dieser Aussage lässt sich natürlich streiten 😉



Schreibe einen Kommentar