You are currently viewing Amy Winehouse: Nacktbilder für Drogen?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Blake Fielder-Civil, der Ehemann von Amy Winehouse, welcher derzeit im Gefängnis sitzt, soll Medienberichten zufolge angeblich im Tausch gegen Tabak und Drogen Nacktbilder von Amy an seine Mithäftlinge verteilt haben.


Amy Winehouse:Bild: © PRPhotos
Die Bilder, um die es geht, sollen am Hochzeitstag der beiden aufgenommen worden sein. Gerüchten zufolge soll der Grund für diese Aktion sein, dass Amy Winehouse den Geburtstag ihres Ehemannes ignoriert hatte.

Es wird übrigens gemunkelt dass sich Amy Winehouse während der Haft ihres Ehemannes bereits einen neuen Lover gesucht haben soll, laut der britischen Sun wurde sie erst kürzlich mit dem Fotografen Blake Wood bei einem nächtlichen Imbiss gesehen. Dieser habe, abgesehen vom Vornamen, wenig mit Fielder-Civil gemeinsam und gelte bisher als „Skandal-Frei“.



Schreibe einen Kommentar