You are currently viewing Justin Timberlake: Wenig einfallsreich
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Justin Timberlake zeigt sich bei der Wahl seiner Geschenke nicht gerade besonders einfallsreich, so soll er nämlich nun seiner aktuellen Freundin Jessica Biel ein speziell angefertigtes Surfboard geschenkt haben – das gleiche Geschenk das vor 4 Jahren schon Cameron Diaz von ihm bekommen hatte, er soll es sogar im gleichen Geschäft gekauft haben.


Justin Timberlake:

Im kommenden Jahr, genau gesagt Oktober 2008, soll Justin Timberlake übrigens erstmals Gastgeber eines Wohltätigkeits-Golfturniers sein, wobei er aber nicht nur als Gastgeber / Moderator auftreten, sondern auch selbst an dem Turnier teilnehmen und dort performen wird.



Schreibe einen Kommentar